Header neu 2

Gesellenfreisprechung Winter 2018

Dankesworte eines Absolventen

Ich gratuliere allen zur bestandenen Gesellenprüfung sowie zur Freisprechung aus dem Lehrlingsstand und wünsche Euch alles Gute, viel Erfolg, Glück und Geschick.
Dank an alle, die uns mit viel Geduld, Energie, Fingerspitzengefühl und Ausdauer niemals haben im Regen stehen lassen.

Wir danken zugleich allen an unserer Ausbildung Beteiligten dafür, dass uns neben der fachlichen auch ein Stück Ausbildung für das Leben mit auf den Weg gegeben wurde, dass eine Vielzahl von Fertigkeiten, Kenntnissen, Fähigkeiten und Erfahrungen vermittelt wurden und dass Sie uns bei Problemen stets mit Rat und Tat zur Seite standen.

Außerdem bedanken wir uns auf diesem Weg bei den Gesellenprüfungsausschüssen und insbesondere bei allen Aktiven sehr herzlich für einen gelungenen Ablauf und die entspannte Atmosphäre bei den Prüfungen.

Welchen Weg wir auch gehen, ab heute gehören wir zur großen Familie Handwerker, ohne die sich kein Rad in unserem Land drehen würde.

Wir wünschen uns und allen, die uns auf diesem Weg begleitet haben, immer nur das Beste.

Jetzt sind wir frei!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok